Über uns

 


Unser Ziel ist die erfolgreiche Umsetzung der von unseren Kunden übertragenen Aufgaben, um so zu deren wirtschaftlichem Erfolg und nachhaltigem Wachstum beizutragen.

 

Vor mehr als 20 Jahren haben die beiden Inhaber und Gründer Frank Trierscheidt und Martin Markowitz die office call-center GmbH mit voller Fokussierung auf den Dienstleistungsgedanken gegründet.

 

Seit 1998 setzen wir mit unserem Team auf Verlässlichkeit, Kontinuität und Beharrlichkeit. Unser Team ist heterogen und vielseitig, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Auftraggeber, deren Kunden und Lieferanten gerecht zu werden.

Unsere MitarbeiterInnen sind der entscheidende Faktor, der dafür sorgt, dass unsere Werte und Ziele umgesetzt werden. Hierzu kommunizieren wir nach innen und nach außen offen, ehrlich und rechtzeitig.


Unsere "Service-Einheit" versteht sich nicht nur als loyaler Dienstleister sondern vielmehr als Teil Ihres Unternehmens, um so mit sympathischem Auftreten und verlässlichem Handeln zu Ihrem Erfolg und der effizienten Umsetzung Ihrer Ziele beizutragen.

 

Unsere Werte Toleranz, Respekt, Gleichberechtigung und Kollegialität gegenüber allen Beteiligten leben wir im täglichen Handeln.